NEU: Mein Youtube Kanal „SinnVollLeben“

 

Michael Stubbings – SinnVollLeben” ist gestartet.
Es geht um Reflexion, Sinn, Werte, Reduktion und Glauben.
Einfach. Leben.

Meine Videos sollen eine Anregung sein, wie Leben – abseits vom Mainstream – sein und gelingen kann.

Außerdem verstehe ich meinen Kanal dahingehend, mich Ihnen vorzustellen. Denn meine Beratung in Anspruch zu nehmen heißt, sich anvertrauen zu können.

 

Jetzt aber los mit dem Kanal Auftakt:

”Allein auf kleiner Insel – Die Schweden Selbsterfahrung“

ist ein Experiment, eine wunderschöne aber entbehrungsreiche Location und eine herausfordernde Situation mit kurzen Clips zu dokumentieren.
Ich empfehle die Videos in der Reihenfolge anzusehen, da nur so der ganze Bogen meiner Veränderung und die Höhen und ungeschönten Tiefen sichtbar werden.

Auf meiner Playlist geordnet, geht es mit dem Vorwort los… (unten klicken)

Michael Stubbings – SinnVollLeben – YouTube