Ihr Seminar

Ob Seminare zum Thema „Selbstpflege in sozialen Berufen“ oder „Wüstentage“ für die eigene Selbsterfahrung und Einkehr…fast alles ist möglich.
Fragen Sie gerne bei mir an.

 

Neu gelauncht:

Seminar „Selbstpflege in sozialen Berufen“

Von einer renommierten 24h Pflegedienstfirma beauftragt, durfte ich ein Seminar zusammenstellen unter dem Titel: „Selbstpflege, wie ich in sozialen Berufen nicht auf mich selbst vergesse“. Ein brandheisses Thema, welches aus meiner Sicht noch immer stiefmütterlich behandelt wird.

Wir haben uns verschiedenen theoretischen Ansätzen und Definitionen gewidmet, haben verschiedene Gruppen,- und Einzelübungen erfahren und konnten durch viele praktische Hilfen und Tipps für den Alltag mit einer schönen Meditation den Seminartag ausklingen lassen.
Mein mir wichtiger Ansatz ist eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.


Ein paar Feedbacks von TeilnehmerInnen:

-Seminar sehr positiv und lehrreich, super ausgeglichen

-Mischung aus Bewegung, Ruhe, reden und sitzen war perfekt

-Danke für den tollen Tag!

-Ich bin positiv überrascht worden

-Nehme viel mit nach Hause, danke!

-Danke für Licht, Nächstenliebe und Herzlichkeit